Empfehlung ist die beste
Werbung

Baufinanz Partner GmbH aus Rostock: Wir machen Baufinanzierung möglich.

Jahre Erfahrung
0
glückliche Kunden 2023
0
Bankpartner
0
Erfolgsquote
0 %

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Per Körber schrieb am 26. August 2020
Vielen Dank an Frau Mühring und Herrn Doß für den immensen und unermüdlichen Einsatz bei unserer Immobilienfinanzierung! Besonders hervorzuheben waren die hervorragende Beratung, die Erläuterungen und die Unterstützung bei allen Fragen die von uns gestellt wurden und im Laufe des Kreditantrags auftauchten. Am Ende hat der zweite Weg gut geklappt und war letztendlich wohl auch die bessere Wahl. Sehr gerne empfehlen wir sie weiter.
Sven und Manuela D. schrieb am 23. August 2020
Vielen lieben Dank an Herrn Doß und Frau Mühring für die umfassende, kompetente und freundliche Finanzierungsberatung. Zu erwähnen sind dabei die Zusammenarbeit, Unterstützung und Begleitung von Anfang bis Ende für einen reibungslosen Ablauf. Wir empfehlen Sie zu 100% weiter und kommen bei Bedarf gerne auf Sie zurück.
Holger Hohnholt schrieb am 19. August 2020
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Frau Mühring für die schnelle ,professionelle und super freundliche Abwicklung unserer Sache. Jederzeit wieder. Gruss H.Hohnholt
A. T. schrieb am 6. August 2020
Vom ersten Gespräch an fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Fragen, die rund um die Eigenheimfinanzierung aufkommen, werden mit viel Geduld und vor allem verständlich geklärt. Vielen Dank an das Team, bisher lief alles super. Wir freuen uns auf die noch kommende weitere Zusammenarbeit.
Ronny Voigt schrieb am 6. Mai 2020
Mit einem Stand von „Null-Ahnung aber wir wollen ein Haus bauen" sind wir im Oktober 2018 auf eine Baumesse gegangen. Wir schlenderten von Baufirma zu Baufirma und mitten drin die MV Baufinanz! Da Stand Herr Doß und nach einem kurzen netten Gespräch hatten wir sofort einen Termin. Eine Woche später waren wir bei dem Team MV Baufinanz vor Ort und ließen uns beraten. Sie zeigten uns auf was alles möglich ist und wie es mit so einer Finanzierung funktioniert - eine kurze Beispielrechnung sind wir ebenfalls durchgegangen. Da wir noch ganz am Anfang standen konnten wir auch nichts konkretes machen - jedoch wurde uns schon mal das Erste "Ohje schaffen wir das?" genommen 🙂 Im weiteren Verlauf sind wir Schritt für Schritt mit der Hausplanung vorangekommen und immer an unserer Seite das Team von MV Baufinanz. Immer wenn wir Zahlen hatten sind wir diese in einem persönlichen Gespräch durchgegangen und jede Frage wurde uns beantwortet. Langsam nah unser Traum vom Haus fahrt auf und der Grundstückskauf stand an - auch hier wurden wir unterstütz und Herr Doß vereinbarte für uns einen Notartermin und erklärte uns was da so auf uns zu kommt (war unser erstes mal - man macht ja nicht täglich notariell beglaubigte Kaufverträge). Langsam musste die Finanzierung her - das Eigenkapital ging langsam aus 🙂 die Budgetplanung war fix - also hin zu Herrn Doß und den finalen check machen was für Konditionen wir bekommen könnten. Nach dem Termin gingen wir mit einem breiten Grinsen raus unf freuten uns das es jetzt soweit ist. Ab jetzt war Frau Mühring am Drücker 🙂 sie half uns durch die Millionen Seiten Papier welche die Bank benötigt und sie ist ein organisatorisches Talent. Auch bei Ihr sind wir immer gut aufgehoben gewesen. Als Fazit können wir sagen -Immer wenn wir nervös wurden ist diese Nervosität nach einem Termin mit MV Baufinanz wieder weg. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl bei Ihnen. Wurden sehr gut beraten und können Sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Guido Kienitz schrieb am 4. Mai 2020
Vielen Dank an Herrn Doß und Frau Mühring für die gute und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Ein nettes Team. Kann ich weiterempfehlen.
Peter Kjulbassanoff schrieb am 9. April 2020
Als langjährige Kunden, können wir dem Finanzexperten Herrn Burkhard Doß in Baufinanzierungsangeleg­enheiten Fachkompetenz, Weitsicht und Zuverlässigkeit bestätigen. Wir stehen kurz vor dem Abschluss der größten Finanzierung unseres Lebens, ein Eigenheim mit Grundstück im schönen Urlaubsland Mecklenburg Vorpommern und können heute rückblickend einschätzen, dass die uns gegebenen Hinweise im Jahr 2003 und 2010 zur Realisierung dieses „Lebenstraumes“ Realität geworden sind. Mit Disziplin im Umgang mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln und einem gewissen Eigenkapital ist es möglich, mit der Firma Baufinanz – Partner - GmbH als Begleiter, auch heute Träume nicht nur zu haben, sondern sie auch zu leben. Für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit, bedanken wir uns daher ganz herzlich, bei Herrn Burkhard Doß mit seiner Mitarbeiterin Frau Sandy Mühring.
Ulrike Guhl schrieb am 3. April 2020
Der Service, die Lösungsfindung und die professionelle Abwicklung, sowie die Begleitung lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Team um Herrn Doß nur aufrichtig empfehlen. Gerne wieder.
Claudia Koerdt schrieb am 2. April 2020
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Mein großer Dank gilt auch Frau Mühring, die immer alle Fragen schnell beantwortet hat und auch sonst immer da war. Vielen Dank. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
Manuela Hippel schrieb am 23. März 2020
Herzlichen Dank für die kompetente und unkomplizierte Beratung, Unterstützung und den erfolgreichen Vertragsabschluss. Innerhalb kürzester Zeit konnte für mich ein passendes Angebot gefunden und der Vertrag geschlossen werden. Jede meiner Fragen wurde schnell, freundlich und professionell beantwortet, so konnten mir alle Unsicherheiten genommen werden. Absolut empfehlenswert. Nochmals herzlichen Dank, ganz besonders an Frau Mühring

Fragen Sie uns alles. Jederzeit.

Machen Sie einfach und unkompliziert einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich zur Baufinanzierung. Egal ob in Rostock, MV, Brandenburg oder Berlin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner