Empfehlung ist die beste
Werbung

Baufinanz Partner GmbH aus Rostock: Wir machen Baufinanzierung möglich.

Jahre Erfahrung
0
glückliche Kunden 2023
0
Bankpartner
0
Erfolgsquote
0 %

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Papke schrieb am 18. März 2019
Wir sind super zufrieden! Wir hatten nie Ärger oder Verzögerungen, alles wurde von der MV Baufinanz gleich an die Bank weitergeleitet. Alle Fragen die sich noch aufgetan haben, wurden uns sofort am Telefon oder per E-Mail beantwortet! Einfach klasse! Wir würden die MV Baufinanz immer weiterempfehlen!
St. H. schrieb am 28. Februar 2019
Auf der Suche nach einer Anschlussfinanzierung stießen wir auf MV-Baufinanz. Schon das erste Telefonat gab uns ein gutes Gefühl und wir entschieden uns für MV-Baufinanz. Trotz anfänglich nur Tel - / Mail –kontakt, ist es eine sehr gute Zusammenarbeit geworden. Beratung: sehr gut - da unsere finanziellen Möglichkeiten immer im Vordergrund standen. Service, Erreichbarkeit und Freundlichkeit: sehr gut. Wir sind mit MV-Baufinanz sehr zu Frieden. Vielen Dank an Frau Mühring und das gesamte Team.
Familie Quade aus Schwerin schrieb am 8. Februar 2019
Es ist eine sehr gute Zusammenarbeit mit der MV-Baufinanz. Das Team ist sehr zu empfehlen, freundlich und Familien nah. Man fühlt sich sofort gut beraten und aufgehoben.
Krainski aus Güstrow schrieb am 13. November 2018
Unkomplizierte, kompetente Betreuung mit schnellen und guten Lösungen. Vielen Dank!
Brandenburg schrieb am 17. Oktober 2018
Ein tolles kompetentes Team, das uns auf unserem Weg zum Eigenheim super unterstützt hat und immer Antworten auf Fragen und Wünsche hat.
Ulli Blohberger aus Dummerstorf schrieb am 16. August 2018
Ich war mit M-V Baufinanz jederzeit vollkommen zufrieden! Die Beratung war sehr gut und aus vielen denkbaren Produkten wurde eine für uns passende Lösung zusammengestellt. Im Auszahlungsprozess behielt M-V Baufinanz jederzeit den vollen Überblick für uns. Der Kontakt war jederzeit freundlich, kompetent, unkompliziert und bei Nachfragen wurde schnell reagiert. Vielen Dank an Frau Mühring und Herrn Doß!!!
Familie Schütt schrieb am 8. August 2018
Herr Doß und sein Team haben uns bei der Hausfinanzierung sehr gut unterstützt. Wirklich jede Frage wurde schnell, kompetent und ehrlich beantwortet. So spannend und aufregend ein Hauskauf samt Finanzierungssuche auch ist, Herr Doß und sein Team helfen, stets den Überblick zu behalten und die organisatorischen Prozesse in den Griff zu bekommen. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
Severin Guske schrieb am 3. August 2018
Ich wurde hervorragend tel. betreut. Hatte trotz nur Tel / Mail -kontakt immer ein gutes Gefühl und Vertrauen in die Bearbeitung meiner Angelegenheit.!!!
Siemens-Rasch schrieb am 3. August 2018
Mit diesem Expertenteam hatten wir richtig Glück! Jederzeit erreichbar, für alle Fragen offen und ausführliche individuelle Hilfe. Von Kontaktaufnahme bis zum Finanzierungsabschluss eine sehr kompetente sowie vor allem zuverlässige Unterstützung an unserer Seite. Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit.
Dennis Schildwach schrieb am 11. Juli 2018
Toller Service, schnell, kompetent und hilfsbereit.

Fragen Sie uns alles. Jederzeit.

Machen Sie einfach und unkompliziert einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich zur Baufinanzierung. Egal ob in Rostock, MV, Brandenburg oder Berlin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner