Empfehlung ist die beste
Werbung

Baufinanz Partner GmbH aus Rostock: Wir machen Baufinanzierung möglich.

Jahre Erfahrung
0
glückliche Kunden 2023
0
Bankpartner
0
Erfolgsquote
0 %

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Sylvia Simon schrieb am 20. Juni 2018
Wir haben positive Erfahrung mit der MV Baufinanz gemacht. Schnelle Kommunikation und die Beantwortung von Fragen war jederzeit unkompliziert.
Fam. Thier schrieb am 29. März 2018
Es ist bei uns nicht das erste Haus und auch nicht die erste Finanzierung. Bei der MV-Baufinanz fühlten wir uns jedoch bisher am besten aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir werden die MV-Baufinanz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen Mitarbeitern für ihre Arbeit und Geduld bedanken.
Susann Gratzke schrieb am 16. März 2018
So ein Eigentumskauf kann schon sehr verwirrend sein am Anfang , aber das gesamte Team von MV Baufinanz hat mit seiner kompetenten, charmanten Art mir immer das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben und mir eine super Finanzierung ermöglicht. Sie waren immer zur Stelle und haben praktisch alles Organisiert und möglich gemacht. Von mir gibt es definitiv 5 Sterne. Kann ich jedem nur empfehlen Ein großes Dankeschön auch hier nochmal an Alle.
Dittberner, Elisa schrieb am 9. Februar 2018
Der Schritt ein Haus zu kaufen, gehört mit zu den größten und aufregendsten Entscheidungen im Leben. Von daher ist es sehr wichtig einen Berater bzw. ein Team an seiner Seite zu haben, die Einem ehrlich und gewissenhaft alle finanziellen Möglichkeiten aufzeigen, die schnell erreichbar und freundlich sind und geduldig und kompetent mit allen aufkommenden Problemen um gehen. Für all das steht dieses Team von mv-Baufinanz und wir sind sehr froh und zufrieden uns für mv-Baufinanz entschieden zu haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team, die unseren Traum vom Eigenheim mit möglich gemacht zu haben!
Carolin Schwanbeck schrieb am 6. Februar 2018
Tolles Team, tolle Beratung und tolles Ergebnis! Herzlichen Dank an MV Baufinanz.
Ariane Boldt schrieb am 6. Februar 2018
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Frank Hegermann schrieb am 5. Februar 2018
Sehr freundliche und fachlich kompetente Auskunft. Schnelle Rückmeldungen zum Thema. Sehr gute Erreichbarkeit und Beratung. Alles sehr gut funktioniert.
Marcus Schöpke schrieb am 1. Februar 2018
Super Service, sind immer für ein da, sehr kompetent, haben immer eine Lösung zur Hand, 110% zu Empfehlen.
Martin Schulz schrieb am 24. Januar 2018
Man fühlt sich kompetent und sicher beraten und hat immer das Gefühl sehr gut betreut zu sein. Wünsche und Anmerkungen würden immer berücksichtigt. Fragen wurden schnell und klar beantwortet.
Nico & Christina N. schrieb am 12. Januar 2018
Uns wurde das Team von MV Baufinanz empfohlen und wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Man wird verständlich in die komplexe Materie des Hauskaufs eingeführt und alle Fragen zu Fachbegriffen sowie zum Ablauf werden kompetent beantwortet. Neben der Wahl des passenden Darlehens mit attraktiven Konditionen wurde unser Weg zum Eigenheim auch hinsichtlich des Notartermins und der Zusammen­stellung aller erforderlichen Unterlagen begleitet, für uns ein echtes Rundum-sorglos-Paket. Es war stets ein sehr entspanntes Klima, kein Zeitdruck bei der Beratung und immer Platz für eine kleine Anekdote. Liebe Grüße an Herrn Doß und das Team!

Fragen Sie uns alles. Jederzeit.

Machen Sie einfach und unkompliziert einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich zur Baufinanzierung. Egal ob in Rostock, MV, Brandenburg oder Berlin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner